cardueliden züchter

Diskutiere cardueliden züchter im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, Deutsche züchter schöne Gruß aus Slowakei ich möchte sie gerne bitten um kontakte über cardueliden züchter umgebung Darmstadt wen schreibt...
S

serinus

Mitglied
Beiträge
65
Hallo, Deutsche züchter schöne Gruß aus Slowakei ich möchte sie gerne bitten um kontakte über cardueliden züchter umgebung Darmstadt wen schreibt jemand für mich paar kontakte bin ich sehr dankbar.Ich wünsche alle viel glück in zücht dankeschön:zwinker:
 
hallo joerg,

vielen Dank für deine Antwort.
Wenn du mir deine Festnetznummer mailst, rufe ich dich gerne an und wir können uns ausführlich unterhalten.

Schöne Grüße, serinus
 
:freude:
Hallo, Deutsche züchter schöne Gruß aus Slowakei ich möchte sie gerne bitten um kontakte über cardueliden züchter umgebung Darmstadt wen schreibt jemand für mich paar kontakte bin ich sehr dankbar.Ich wünsche alle viel glück in zücht dankeschön:zwinker:

Hallo

ich wohne in Rüsselsheim 30 Minuten bis Darmstadt

Gruß

Edwin
 
Hallo,
Edwin danke für ihre antvort welche cardueliden züchten sie ?bitte wen möglich ist senden sie mich ihre telefon nümer ich rüf sie gerne vielen dank gruß serinus:bier:
 
Hallo Serinus,

von mir bis Darmstadt sind es auch nur 30 Minuten - von deiner Richtung her.

Gruß Andreas
 
hallo Andreas,
danke für deine antvort welsche cardueliden siend in deine zücht? Ich habe birkenzeisige natur, achat und braun,nord gimpel natur,achat grunling,fichtenkreutzschnabel. gruß Pavol:bier:
 
Hallo Serinus,

ich habe die deinem Namen entsprechenden, asiat. grünlinge, Zeisige und afrik. Girlitze.

Gruß Andreas
 
"Off Topic"

Hi Edwin !!

R´heim & wzxdvg - klingt für mich nach Net-ID vom Job ;)
 
besuch

hallo Andreas,
ist ein besuch bei dier möglich ungefer in mai-juni? dankeschön gruß pavol
 
Hi Serinus!
Das wär doch mal ein Ding! Kommst bei Jörg vorbei, lädst die Rüsselsheimer Jungs ins Auto, dann ab zu mir und anschließend alle zum Andreas nach Bochum!:D
Andreas, kannst das Bier schon mal kaltstellen!

PS.: Da wir dann ja genug Leute sind könnten wir auch gleich noch bei August vorbeifahren und den Geldkeller leerräumen!:D
 
Hallo Tommi,
gute idee kennen wier machen!ich können auch gute slowakische sliwowic mit bringen:D:zustimm:
 
aaah Geldkeller.. da war doch was... also ich wohne auch in NRW,wäre also nett wenn ihr etwas davon vorbei bringen könntet.
Bier und Schnaps könnt ihr behalten...:bier:... und Vögel guckenßßßßß.. macht mal schöne Fotos.
 
Hallo Serinus,

klar ist das möglich, Bier sollte auch kein Problem sein, aber in Bochum werdet Ihr mich nicht finden.

Gruß Andreas
 
hallo Andreas,
wen sendest du mich deine telefon nümer kennen wier mehr sprechen weil sprechen geht mir bishien beser wie schreiben:zwinker: und ich habe nicht geschriben wier finden dier in bochum das hat der tommi geschriben:D Gruß Pavol
 
......... und ich habe nicht geschriben wier finden dier in bochum das hat der tommi geschriben:D Gruß Pavol
Naja......, dazu muß man wissen das "Branjo" auch Andreas mit Vornamen heißt. Bei so vielen Andreasen kann man schon mal durcheinander kommen! Dachte halt er wäre gemeint weil die Antwort direkt auf seinen Beitrag kam. :bier:
 
na ja kleine missverständnis aber jetz wisen wier alle wie hast du das gedacht:zustimm:
 
Thema: cardueliden züchter

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.126
L.K.
L.K.
Mr.izzo
Antworten
5
Aufrufe
3.016
Gast 20000
Gast 20000
E
Antworten
8
Aufrufe
1.591
oevi
oevi
Zurück
Oben