Thujen

Diskutiere Thujen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hi! Da ich seit einigen Wochen seltsamerweise allergisch auf Fichten sowie Tannenzweige reagiere, wäre es für mich praktischer Thujen in die...
S

Sunako_Nakahara

Registrierte Benutzerin
Beiträge
59
Hi!

Da ich seit einigen Wochen seltsamerweise allergisch auf Fichten sowie Tannenzweige reagiere, wäre es für mich praktischer Thujen in die Carduelidenvoliere zu stellen. Nun bin ich aber leicht verunsichert, da ich mir nicht sicher bin, ob die Thuja giftig für Vögel ist. In diesem
Thread (http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=89867&highlight=thujen) meinen einige sie sei giftig, im letzten Beitrag steht wiederum das Gegenteil. Was stimmt jetzt, giftig oder unbedenklich?

Leicht verwirrte Grüße,
Sunako
 
Hi

ich habe zwar keine Cardueliden (sondern Prachtfinken)
und habe in der Voliere 2 Thuja pflanzen
also ich würde sagen die Tiere gehen garnicht an die Pflanze hin !

mfg Flo
 
völlig unbedenklich.nehme ich immer.
 
Thema: Thujen
Zurück
Oben