Wichtig!!!suche seit einigen Monate ne Stieglitz major Männchen...

Diskutiere Wichtig!!!suche seit einigen Monate ne Stieglitz major Männchen... im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hallo zusammen,ich bin seit einigen Monate auf der suche nach ein stieglitz männchen,aber leider ohne erfolg,kann vielleicht jemandem von euch mir...
T

tirex111

Guest
hallo zusammen,ich bin seit einigen Monate auf der suche nach ein stieglitz männchen,aber leider ohne erfolg,kann vielleicht jemandem von euch mir helfen,möchte gerne einen kaufen,wo kann ich so ein vogel finden.
vielen dank im vorraus:freude:
 
Thema: Wichtig!!!suche seit einigen Monate ne Stieglitz major Männchen...

Ähnliche Themen

Sirius123
Antworten
0
Aufrufe
12.904
Sirius123
Sirius123
D
Antworten
10
Aufrufe
3.640
Silke
S
M
Antworten
33
Aufrufe
1.782
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben