hausgimpel-mutattion

Diskutiere hausgimpel-mutattion im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo alle, welsche muttation hausgimpel ist diese jenge vögel von 2008? verkaufer hat mich gesagt isabel ich denken phaeo?! danke für alle...
Ja,Loxia das meine ich so
Grüße
 
Ups.. mein letztes Komentar hätte ich mir sparen können ...
Schuldigung, hatte den Inhalt der letzten beiden Komentare nicht genau genug gelesen.
 
Hi zusammen !!

Für mich sieht das Weibchen auch aus wie Isabell. Jedoch würde ich mir noch bessere Fotos wünschen. Fotos von vorne bringen das reichlich wenig. Am besten wäre seitlich/von hinten.

......und was ist der Hahn? Ich seh da deutlich Strichelung, also für mich auch "Isabell"!
 
Hallo,
ich mach später beseres foto von die eltern tiere jetz möchte ich nicht die vögel stören weil die weibchen sitz auf die eier!:zustimm:
 
Hallo,
wieviel Junge hast Du von dem Paar?
Grüße
 
Hallo,
der paar gehert meine bekanten und ich hebe eine junge geschenk gekrikt. der paar hatt gehabt 2junge und jetz in 2 nest noch 4eier.
 
Thema: hausgimpel-mutattion

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.142
finchNoa@Barbie
F
T
Antworten
2
Aufrufe
1.578
tirolercardueli
T
Birdslover
Antworten
5
Aufrufe
1.640
tirolercardueli
T
Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
1.254
Birdslover
Birdslover
Zurück
Oben