Problem mit Gimpel

Diskutiere Problem mit Gimpel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich habe ein Paar einheimische Gimpel.Diese bewohnen zusammen mit einem Paar Blutschnabel-und einem Paar Flammenweber eine 33qm große...
Hi Robin !!

Genau so wie ich es geschrieben habe. Wer sowas raushaut sollte damit schon Erfahrung gesammelt haben.

da blutschnabel weber nicht sehr aggro sind, würde ich eher sagen, dass es der flammenweber hahn war. ich würde die flammenweber rausnehmen und dafür textorweber reinsetzten.

Dann sagt doch pls welche Weber Du denn schon hattest & welche Du noch hast ??
Im übrigen - was ist daran schon schwer bitte auszuschreiben ??
 
ich habe schon viel über weber gelesen (vorallem in internet). in verschiedenen foren wurde schon geschrieben, dass flammenweber(hähne) während der brutzeit aggressiv werden könnnen. ich habe zwar auch schon gelesen, dass blutschnabelweber aggressiv wurde aber das erst ein mal im ganzen internet.
daher habe ich diese antwort gezogen.
 
ich habe schon viel über weber gelesen (vorallem in internet). in verschiedenen foren wurde schon geschrieben, dass flammenweber(hähne) während der brutzeit aggressiv werden könnnen. ich habe zwar auch schon gelesen, dass blutschnabelweber aggressiv wurde aber das erst ein mal im ganzen internet.
daher habe ich diese antwort gezogen.

Theorie und Praxis gehen in der Vogelzucht weit auseinander und außerdem ist ein Forum dazu da, um Praktische Erfahrungen zu diskutieren und nicht um Bücher zu zitieren!!!
 
Thema: Problem mit Gimpel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben