Was ist eigentlich mit Iskete?

Diskutiere Was ist eigentlich mit Iskete? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hi, mir fällt gerade auf das unser Modi Iskete nicht mehr da ist!? Kann mir da jemand was dazu sagen? Oder ist mir etwas entgangen?
Loxia

Loxia

leucoptera
Beiträge
1.446
Hi,

mir fällt gerade auf das unser Modi Iskete nicht mehr da ist!? Kann mir da jemand was dazu sagen? Oder ist mir etwas entgangen?
 
:+keinplan
Hey Loxia,
das ist mir auch aufgefallen!
Auch hat er schon lange nichts mehr geschrieben, wenn man in seinem Profil nachschaut Und Modi scheint er auch nirgends mehr zu sein.:+keinplan
 
Am 14. 8. 2008 habe ich bei Moderator Robert nachgefragt! Seine Antwort: "Wir wissen nur, dass er augenblicklich für das Forum keine Zeit hat. Es kann sein, dass er in ein paar Monaten wiederkommt, aber das ist noch nicht sicher."
Beste Grüße August

PS: An sich ist es Schade. Das Forum hat etwas von seiner Unschuld verloren.
 
Naja........
...... mit dem kann man sich doch wenigstens noch im AZ-Forum streiten!:)
 
Na ich hatte keine Lust mehr mich mit dem zu streiten und bin froh, daß er weg ist. Für den sind doch sowieso alle blöd und unwissend, die nicht seiner Meinung sind da ist einem die Lust am schreiben vergangen. Meinungsverschiedenheiten gibt es immer mal aber wie der gleich auf einen losgegangen ist, das muß man sich auch nicht geben und geht am Sinn und Zweck des Forums vorbei.

Gruß, Andrea
 
Thema: Was ist eigentlich mit Iskete?
Zurück
Oben