Stieglitz verträglich mit Kanari-Männchen??

Diskutiere Stieglitz verträglich mit Kanari-Männchen?? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, kann mir jemand sagen, ob sich in einer 1,75qm großen Zimmervoliere ein Stieglitz-Männchen und ein Kanarienvogel-Männchen vertragen würden...
M

Monineu

Mitglied
Beiträge
56
Hallo, kann mir jemand sagen, ob sich in einer 1,75qm großen Zimmervoliere ein Stieglitz-Männchen und ein Kanarienvogel-Männchen vertragen würden? Anwesend wären auch noch 3 - 4 Weibchen (2-3 Kanari, 1 Stieglitz). Auch Freiflug soll gegeben sein. Müsste ich da beim Kanari-Männchen auf bestimmte Farben achten? Gezüchtet werden soll eigentlich nicht.
Bitte schreibt mir Eure Erfahrungen, Ansichten und Tipps dazu.
 
hallo,
wenn sie im jahresrythmus sind, kommen sie normal in brutstimmung. ich finde die voliere dafür zu klein,
wenn du sie aber trotzdem vergesellschaftest kein rotes kanarien männchen oder oranges, darauf reagiert der stielitzhahn noch aggressiver wie ich finde.
 
Hallo!

Ich glaube nicht dass der Stieglitzhahn Interresse am Kanarien Männchen zeigen wird. Unter Umständen befliegt er die Kanarien Weibchen.

Aber wenn du nicht züchten möchtest dann lass den Stieglitzhahn mit dem Kanarienhahn alleine. Dann werden beide um die Wette singen.


mfg

stiglic
 
Thema: Stieglitz verträglich mit Kanari-Männchen??

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
3.017
jan97
J
M
Antworten
9
Aufrufe
2.849
IvanTheTerrible
I
M
Antworten
1
Aufrufe
160
Max78
Max78
Zurück
Oben