Bescheinigung einheimische Vögel

Diskutiere Bescheinigung einheimische Vögel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, hab heute auf dem Straubinger Vogelmarkt ein Pärchen Birkenzeisige erstanden. Diese wurde von einem Züchter aus der Tschechei angeboten...
A

adiholzer

Mitglied
Beiträge
73
Hallo,
hab heute auf dem Straubinger Vogelmarkt ein Pärchen Birkenzeisige erstanden. Diese wurde von einem Züchter aus der Tschechei angeboten. Hab nun eine Bescheinigung dieses Züchters mitbekommen. Unten auf dem Formular muß ich nun noch unterschreiben. Wie muß ich denn jetzt weiterhin vorgehen?

LG
Roland
 
Hi Roland !!

Du mußt Deine Vögel melden. Man sagt auch bei der zuständigen Behörde anzeigen.
Hier steht schonmal was. Des weiteren kannst Du die Suckfunktion nach Meldepflicht & Anzeigepflicht mal durchforsten.
 
Thema: Bescheinigung einheimische Vögel

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.424
Marion L.
Marion L.
R
Antworten
35
Aufrufe
8.725
Heliman
H
C
Antworten
15
Aufrufe
1.583
chim1969
C
C
Antworten
19
Aufrufe
2.642
chanel
C
A
Antworten
1
Aufrufe
1.394
plüschkopfente4
P
Zurück
Oben