Karmingimpel isabel , agata ..........

Diskutiere Karmingimpel isabel , agata .......... im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - ICH BIN EIN KARMINGIMPEL AMATEUR SPANISCH AL möchte mit mir Kontakt auf AMATEUR IS A BELLA AVE, für die neueste Mutation, dass Werbetafeln...
J

JPS

Neuling
Beiträge
9
ICH BIN EIN KARMINGIMPEL AMATEUR SPANISCH AL möchte mit mir Kontakt auf AMATEUR IS A BELLA AVE, für die neueste Mutation, dass Werbetafeln verlassen, AS WELL AS FOR ME Post Fotos, Mutation AS ISABEL, UND JEDE ANDERE NEUE AGATA. FÜR EINE ZUKUNFT IN KONTAKT MIT die Halter gekauft werden und POWER wenn möglich, HIER IN SPANIEN, WE Tage mit ein wenig RECPECTO richtig, Katalogisierung von Mutationen. Grüße und sehr dankbar
Entschuldigung Fehler, und verwendet einen Übersetzer von google
 
ICH BIN EIN KARMINGIMPEL AMATEUR SPANISCH AL möchte mit mir Kontakt auf AMATEUR IS A BELLA AVE, für die neueste Mutation, dass Werbetafeln verlassen, AS WELL AS FOR ME Post Fotos, Mutation AS ISABEL, UND JEDE ANDERE NEUE AGATA. FÜR EINE ZUKUNFT IN KONTAKT MIT die Halter gekauft werden und POWER wenn möglich, HIER IN SPANIEN, WE Tage mit ein wenig RECPECTO richtig, Katalogisierung von Mutationen. Grüße und sehr dankbar
Entschuldigung Fehler, und verwendet einen Übersetzer von google

Du möchtest Kontakt zu Karmingimpelzüchter in Deutschland?
 
Du möchtest Kontakt zu Karmingimpelzüchter in Deutschland?
Meine Absicht ist es, Kontakt mit Züchtern karmingimpel in Mutationen, für einen möglichen Kauf von Kopien, die im nächsten Jahr. Danke
 
Du meinst sowas?
Grüße
 

Anhänge

  • 009.jpg
    009.jpg
    35 KB · Aufrufe: 310
  • 021.jpg
    021.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 250
  • 080.jpg
    080.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 142
Ich interessiere mich in Kontakt, um KARMINGIMPEL Mit freundlichen Grüßen Ich finde es sehr interessant, die die Veränderung, die haben, und die Zone der Deutschland, wo Sie leben, so können Sie organisieren
Sorry, wenn die Übersetzung ist nicht die richtige.

MI MAIL ES **********


gracias y saludos
 
Thema: Karmingimpel isabel , agata ..........

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.145
finchNoa@Barbie
F
F
Antworten
10
Aufrufe
2.198
finchNoa@Barbie
F
T
Antworten
8
Aufrufe
2.830
TheEarlyBird
T
Laperinni
Antworten
2
Aufrufe
882
Laperinni
Laperinni
Zurück
Oben