Geschlechtsbestimmung birkenzeisige

Diskutiere Geschlechtsbestimmung birkenzeisige im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hallo habe vor ca 1 jahr nen pärchen birkenzeisige gekauft, mänchen war schön rot auf dem kopf und an der brust,weibchen hatte garkein rot. doch...
S

susann123

Guest
hallo habe vor ca 1 jahr nen pärchen birkenzeisige gekauft, mänchen war schön rot auf dem kopf und an der brust,weibchen hatte garkein rot. doch jetzt sind beide dürchgemausert und gehen ins zweite jahr und beide sind schön rot am kopf und an der brust. sind das jetzt beides mänchen?:? mfg bin über jede antwort dankbar
 
Hallo,

hört sich leider so an, Birkenzeisighennen werden nie an der Brust rot.
 
danke loxia
also wen die brust rot ist, ist es eindeutig nen mänchen richtig.mfg susann
 
Thema: Geschlechtsbestimmung birkenzeisige

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
156
Max78
Max78
Michaela
Antworten
7
Aufrufe
359
Michaela
Michaela
Zurück
Oben