ICC-Schau Rodgau-Weiskirchen

Diskutiere ICC-Schau Rodgau-Weiskirchen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Leute war heut schon jemand dort? Wie war´s, was gab es zu sehen?
Joe

Joe

Foren-Guru
Beiträge
570
Hallo Leute war heut schon jemand dort?
Wie war´s, was gab es zu sehen?
 
Hallo,

ich war gestern dort.
Recht schön ausgeschmückte Kleinvolieren, und eine Großvoliere worin allerdings nur 5 oder 6 Vögel drin waren( Stiglitz, Grünfink, Goldammer, Kleiber)
Es waren auch relativ wenige Besucher dort - wird heute bestimmt anders sein wenn Börse ist.
An Vögeln hab ich in Erinnerung: Stiglitze einh. und Major, Dompfaffen nord., Masken- und Gelbschenkelkernbeißer, Schwarz-, Magellan-, Fichten-,Mexico(columbia)-, Erlenzeisige(mut.), Berg- und Buchfinken auch eine UA davon( Maurischer oder Teydefink), Haus-, Binden,-, Masken,- Burgunder-, Haken-, Weißflügelgimpel, Alario-, Damaraalario-, Mozambik-, Weißbauch-, Angola(2 UA)-, und einh. Girlitze, Himalaja- und Schwarzkopfgrünling.
 
Ja, heute war die Hütte voll!
Die Börse hatte einiges zu bieten (u.a. sehr schöne Gelbbauchzeisige).
Die Schau selbst war klein aber schön und vor allem gab es jede Menge Kontakte zu pflegen!

Jörg
 
Richtig die Hütte war heut gut gefüllt!
Auch Kontakte konnte man gut knüpfen, nicht war Joerg!
Oder auch festigen.
Schön ausgeschmückte und besetzte Kleinvolieren, Binsena ich denke du hast kaum was vergessen.
Auch die Ergänzung mit der Vereinsschau war nicht falsch, Prachtfinken + Kanarien.
Die Börse war gut bestückt, Kapuzenzeisige, Kreuzschnäbel, Trauerzeisige, Yarellis, Mexikoz., Magellanz., Steiglitz-Mix, Stieglitz-Major, Bartz., + + + +
Die diesesmal in einem eigenen Raum stattfand.
 
Thema: ICC-Schau Rodgau-Weiskirchen

Ähnliche Themen

A.Radovan
Antworten
0
Aufrufe
1.517
A.Radovan
A.Radovan
L.K.
Antworten
2
Aufrufe
1.219
papstfink 11
P
K
Antworten
23
Aufrufe
5.503
iskete
I
J
Antworten
0
Aufrufe
1.091
Japangimpel
J

Neueste Themen

Zurück
Oben