Schwarzzeisige

Diskutiere Schwarzzeisige im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, einer meiner Schwarzzeisige zeigt seit kurzem Gleichgewichtsstörungen. Aber nur ab und zu. Kann mir jemand weiterhelfen. Mein TA leider...
Meine Meinung Kokziedien wird mann Unter Mikroskop bei jeder Cardueliden dreck sehen ,da gibs immer wieder genug bei vögel mann muss sich damit auskennen wan mann die vögel damit bahandelt

Hi Necdet !!

Meines wissens kommt es auf die Anzahl der Kokzidien an bei der Untersuchung.
Es wird eine Art Rasterzählung genutzt. Wenn in einem bestimmten Bereich eine Menge X an Kokzidien gezählt wird, wird der Vogel als nicht auffälliger Befund, erhöht Anzahl an kokzidien oder Krank bezeichnet.

@Erich: Du warst doch an dem Vortrag/Vorführung dabei. Wurde dazu auch etwas gesagt ??
 
Der TA hat aus seinen Erfahrungen sich seine eigenen Stufen des Befalls "erstellt".
Kokzidiene gehören in einer Gewissen Menge ja in den Körper.
Nur ein geschwächter Körper biete den Kokzidien die Möglichkeit, sich ungehemmt zu vermehren.
 
Super

OHHHHHH KLAUSE.
DIE ATRATAS SIND SUPER UND DIE FOTOS AUCH.:beifall::beifall:
FELICIDADES.
ICH GRATULIERE.
SUPER,SUPER.
SALUDOS .
CARLOS.
 
Thema: Schwarzzeisige

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.766
CARSAN
C
R
Antworten
4
Aufrufe
5.058
Obrist
O
C
Antworten
8
Aufrufe
2.564
CARSAN
C
Zurück
Oben