Erlenzeisige

Diskutiere Erlenzeisige im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo,breuchte mal eine tabelle der mutationsvererbung,beim erlenzeisig-isabell.wildfarbe-isabell und umgekert.vieleicht noch magellanzeisig...
michel.59

michel.59

Stammmitglied
Beiträge
452
Hallo,breuchte mal eine tabelle der mutationsvererbung,beim erlenzeisig-isabell.wildfarbe-isabell und umgekert.vieleicht noch magellanzeisig doppelpastell mal pastell.kann mir da jemand weiterhelfen?
mfg.Michael
 
Hallo,
Schau unter dem Thema: Zusammenfassung - Vererbung - Carduelidenvererbung,
da wird dir geholfen.
Und wenn andere Themen suchst benutzt auch mal die "Suchen" Funktion oben in der Blauen Leiste, denn Viele Themen sind schon oft diskutiert worden.
 
Hallo,
Schau unter dem Thema: Zusammenfassung - Vererbung - Carduelidenvererbung,
da wird dir geholfen.
Und wenn andere Themen suchst benutzt auch mal die "Suchen" Funktion oben in der Blauen Leiste, denn Viele Themen sind schon oft diskutiert worden.

Ich danke dir,wuste nicht recht wo ich suchen soll.brauch haubtsächlich erlenz.isabell.
 
Thema: Erlenzeisige

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
3
Aufrufe
427
Max78
Max78
Gimpel2022
Antworten
7
Aufrufe
1.343
neuntöter
neuntöter
haumdaucha
Antworten
2
Aufrufe
625
haumdaucha
haumdaucha
H
Antworten
3
Aufrufe
496
Evy
Zurück
Oben