Vererbungstab./Bundesschau 2008

Diskutiere Vererbungstab./Bundesschau 2008 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Züchterkollegen, war gestern auf der Bundesschau 2008, die mir persönlich sehr gut gefallen hat. Besonders natürlich der Carduelidenbereich...
MR.Wyandott

MR.Wyandott

Stammmitglied
Beiträge
395
Hallo Züchterkollegen, war gestern auf der Bundesschau 2008, die mir persönlich sehr gut gefallen hat. Besonders natürlich der Carduelidenbereich. Aber auch die anderen Bereiche waren super. Echt ne Leistung was die Helfer jedes Jahr auf die Beine stellen. Großes Lob dafür. 1,2 Erlenzeisige konnte ich auch noch übernehmen. Wirklich sehr schöne Tiere. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Es gab auf der Ausstellung einen Bereich wo die unterschiedlichen Mutationen des Erlenzeisigs vorgestellt wurden. Dabei hing auch noch eine Vererbungstabelle, die ich leider nicht photografieren konnte da ich den die Cam zuhause vergessen hatte :+schimpf . Kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme, in welchem Buch sie steht, oder kann mir die sogar jemand per PC schicken? Ich züchte zwar nur wildfarbige Erlenzeisige, bin aber immer an derartigem Material interessiert. MFG MR.Wyandott
 
Hallo

es war wirklich super dort.
Guck mal hier,ist aber über den Birkenzeisig
Hab da Kapuzen- und Gelbbauchzeisig geknipst.

es grüßt Hilli
 
Vererbungstabelle

Schau unter dem Thema: Zusammenfassung - Vererbung - Carduelidenvererbung,
da wird dir geholfen.
Und wenn andere Themen suchst benutzt auch mal die "Suchen" Funktion oben in der Blauen Leiste, denn Viele Themen sind schon oft diskutiert worden.


mfg.Michael:zwinker:
 
Vielen Dank euch beiden. Habe inzwischen mehrere PN bekommen und denke das mir sehr bald geholfen wird. :freude: MFG MR.Wyandott
 
Vererbungstabelle Erlenzeisig Mutationen

Hallo,
die Tabelle wurde von Norbert Culp zur Verfügung gestellt.
Ihr könnt ihn unter der Homepage www.icc-ev.com
unter Vorstandschaft erreichen.
Gruß
Roland Gasteiger
 
Thema: Vererbungstab./Bundesschau 2008

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
38
Aufrufe
9.255
Tiffani
Tiffani
SaschaF
Antworten
3
Aufrufe
2.961
gritters † 2015
gritters † 2015
Joe
Antworten
4
Aufrufe
2.288
bindenschnabö
B
Zurück
Oben