stieglitz wohnung

Diskutiere stieglitz wohnung im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hallo zusammen ! was sind die genauen bestimmungen und richtlinien die ich einhalten müßte wenn ich "ein" paar stieglitze in der wohnung halten...
Hallo michel.59,

da wäre rechtzeitig vorher eine Ankündigung hier im Forum ganz nett. Das ist bestimmt mal sehens- oder besser hörenswert!:+pfeif::+pfeif:
 
Hallo!

Das klingt ja Recht interressant mit dem DNA Nachweis. Seht da auch irgendwo geschrieben wer diesen wahrscheinlich relativ billigen Nachweiss bezahlen muss!


Wir Menschen bringen es zusammen Falken, Uhus, ja sogar Kolibris zu züchten aber der der Buchfinken züchten kann der muss erst noch geboren werden!


mfg
stiglic
 
hallo zusammen !
thema nochmal hoch geholt ! was ist den jetzt mit dem datum für das finken schlagen ? würd mich brennend interessieren ! kann dort auch zubehör und vögel gekauft werden oder ist das ein reiner gesangswettbewerb ?
wer würde auch noch hinfahren ?
 
Thema: stieglitz wohnung

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
122
Max78
Max78
graueule
Antworten
3
Aufrufe
244
stiedom
T
Antworten
6
Aufrufe
567
Transalien
T
Zurück
Oben