Hilfe- wie bekomme ich eine Genehmigung zur Haltung und Zucht von Waldvögeln?

Diskutiere Hilfe- wie bekomme ich eine Genehmigung zur Haltung und Zucht von Waldvögeln? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo ich möchte meinem Vater zum Geburtstag die Genehmigung zur Haltung und Zucht von einheimischen Waldvögeln schenken. Ich habe aber...
H

hans111

Guest
Hallo

ich möchte meinem Vater zum Geburtstag die Genehmigung zur Haltung und Zucht von einheimischen Waldvögeln schenken.

Ich habe aber keine Ahnung was ich dazu alles besorgen muss.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Wo muss ich da hin, oder wo kann ich die Informationen finden?
 
du brauchst kein Genehmigung haben,Genehmigung gibtes nur für Sittiche und Papageien,Waldvögel werden nur in eine Behörde gemeldet!
 
du kannst deinem Papa Dompfaff Buchfink - weiß der Geier was schenken.

darauf achten dass die Tiere bereits gemeldet u geschlossen beringt sind. Dein vater muss dann einfach Kopien d Bescheinigug ans Amt schicken.

Das wars. gruß Martin
 
Thema: Hilfe- wie bekomme ich eine Genehmigung zur Haltung und Zucht von Waldvögeln?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben