Zeisige

Diskutiere Zeisige im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Freunde! habe eine frage? kann man alle arten von zeisig zusamen paaren. zum beispiel: Trauerzeisig x Erlenzeisig Bartzeisig x...
lustich das geil im sommer überlegen was im winter geht :bier::dance:
auf qualität züchten was das denn meinst wir züchten auf basis von müll oder was soll das heißen
oder soll der ring nächstes jahr auf der rechten seite statt links oder an beiden füßen das auch geil denn ist der vogel 50 cent mehr wert

und wie dumm mansche hier sind lasst euch doch nicht immer verarschen von wegen gregor mendel:prima::prima:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auch möglich Trauerzeisige zukaufen als Paar unter 300eur.?
 
Und wie tolle Umgangsformen manche hier haben... :nene:

Ich denke übrigens nicht dass so schwierig zu haltende und zu züchtende Vögel wie Trauerzeisige auch für 10 € oder was auch immer zu bekommen sind.
 
kannst ein grünfink weibchen haben für 200 mit viel geduld und stoff wirds vieleicht auch gelb:bier::bier:
eigentlich wollte ich nur 5 euro haben aber ich habe die gute qualität ebend grade noch entdeckt zum glück:dance::dance:
 
Ha ha ha,
mit Grünfink kann ich nichtz anfangen,
interesiere mich nur an Zeisige und Stieglitze!
 
Ok, jetzt weiß ich wenigstens wieso einige Arten in Züchterhand aussterben.
So drastisch hättet Ihr das gar nicht darstellen brauchen.

Habs jetzt auch so kapiert!
 
:beifall::beifall::freude::freude:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Loxia du weisst und kannst doch immer alles denn melde mich mal ab oder kannst das nicht du weisst doch immer alles bist ja eine ganz schlaue nuss bye bye8o8o
 
Loxia du weisst und kannst doch immer alles denn melde mich mal ab oder kannst das nicht du weisst doch immer alles bist ja eine ganz schlaue nuss bye bye8o8o

Ich habe nie behauptet das ich alles weiss...

...wenn ich bei dir den Eindruck hinterlassen habe - dann ist das eben so!!!!
 
nee nicht ganz aber man fragt was bekommt keine antwort man sagt was und das ist falsch

irgendwie habe ich mir das hier anders vorgestellt
 
Thema: Zeisige

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.405
SamantaJosefine
SamantaJosefine
B
Antworten
4
Aufrufe
924
L.K.
L.K.
P
Antworten
6
Aufrufe
828
azring
azring
mineral0
Antworten
6
Aufrufe
490
mineral0
mineral0
Zurück
Oben