Zeisige

Diskutiere Zeisige im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Freunde! habe eine frage? kann man alle arten von zeisig zusamen paaren. zum beispiel: Trauerzeisig x Erlenzeisig Bartzeisig x...
ohh oli du bist ja noch wach geh mal schlafen du musst morgen früh raus
 
Warum wilsdu sich hier ganz abmelden,Das ist eine sehr gute seite man bekommt viel erfahrung,ausser dem die Mitglieder helfen bei Problemen mit deine
Vögel.
ich finde die leute hier ganz OK!
 
ja micky1919 da gib ich dir recht das es hier bestimmt sehr viele gibt die wissen was sie sagen
 
Zeisige aber lustich ist das hier ja
 
Hallo Freunde!
habe eine frage?
kann man alle arten von zeisig zusamen paaren.
zum beispiel:
Trauerzeisig x Erlenzeisig
Bartzeisig x Erlenzeisig
Erlenzeisig x Birkenzeisig
Kaputzenzeisig x Polarbirkenzeisig

Ich würde keine Trauer-, Erlen-, Bart- und Kapuzenzeisig einkreuzen und vermischen, weil diese Mischlinge fruchtbar sind, ebenso normal Birken- x Polarbirkenzeisig.

Echter Zeisig (Spinus-Arten) x Birkenzeisig (Acanthis-Arten) sind ok, weil die Mischlinge unfruchtbar sind und sich nicht vermehren können.

Trauerzeisig kostet z.Z. 500-550,-€/Paar. In Kleinanzeigen wurden sie oft angeboten.

Im Video habe ich gesehen, wie man Kapuzen- und Yarrellzeisig einzukreuzen versuchen will: Klick! Ist nicht toll?

Frohes Neues Jahr und gute Zuchtjahr 2009!
 
Trauerzeisige das ist mein Traum,ich verdiene sehr wenieg,konte mir nicht leisten.
 
guten abend,lieber züchter,bevor man anfängt mit vogelzucht, viel LITERATUR lesen,damit mein ich bücher wenns einige net verstehn,was solln deine verpaarungen bringen?welchn sinn?ZEISIGE SIND GÜNSTIG UN AN JEDER ECKE ZU BEKOMMEN,werd auch meinen kanarienvogel mit zebrafinkn kreuzn,evtl kimt ein MAJOR STIEGLITZ HERAUS8o
 
:D:D:D

jaja des mit dem kreuzen ist so eine sache,
ich bin wieso der Fän von naturfarbenen Vögeln.
 
hallo du ich komme auch aus der schweiz und wollte fragen ob du mir einen züchter in der schweiz nennen kannst suche einen Erlenzeisig.
 
Thema: Zeisige

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.374
SamantaJosefine
SamantaJosefine
B
Antworten
4
Aufrufe
894
L.K.
L.K.
P
Antworten
6
Aufrufe
812
azring
azring
mineral0
Antworten
6
Aufrufe
483
mineral0
mineral0
Zurück
Oben