Stieglitz Zuchtbox !

Diskutiere Stieglitz Zuchtbox ! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Wie groß solte ein Zuchtbox sein für ein Pärchen Stieglitz?:idee:
Ein Wichtiger Beitrag Dazu

Die Holländer Haben dieses Jahr Fast alles an Rote Kanarien Und stieglitzen aufgekauft in deutschland das heisst in meinen augen die züchter aus Deutschland machen es doch richtig das man die vögel von denn abkauft 2 straßenweiter von mir wohnt ein Waldvogelzüchter der hat mir das erst vor ca 2 wochen erzählt daher muss ich sagen in deutschland werden die Vögel super gehalten und gezüchtet. Ich selber komme aus Türkei wie ich so manches sehe wie die gehalten werden in kleine käfige und sehr rostige käfige könnte ich manchen züchtern echt in die Fresse schlagen es sind auch sehr super züchter unter denn aus Türkei wo ich die auch loben kann und wo ich viel durch einen Türkischen forum von denn gelernt habe. MFG
 
Ich habe aber lieber 10 Junge als gar keine. Ich bin ein Vogel liebhaber und kein vermehrer der 100 Junge und mehr hat. Bei Kanarien ist das vieleicht normal aber nicht bei Carduilieden. Gruß Hans-Josef
 
Thema: Stieglitz Zuchtbox !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben