Kernbeisser

Diskutiere Kernbeisser im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Beim aufräumen habe ich noch alte Fotos von meinen ersten Cardueliden gefunden...... Man hätte sie wohl nicht abgeben sollen :zwinker: ...
S

Swen

Guest
Beim aufräumen habe ich noch alte Fotos von meinen ersten Cardueliden gefunden...... Man hätte sie wohl nicht abgeben sollen :zwinker: ...

Maskenkernbeisser
maskenkernbeisser.jpg
maskenkernbeisser2.jpg
maskenkernbeisser3.jpg
maskenkernbeisser4.jpg
maskenkernbeisser5.jpg
 
Ja,-wenn man das alles vorher so wüßte!
Schönen Gruß und ein gutes Zuchtjahr 2009
wünscht Dir
Manfred
 
Tja Swen,
das hättest Du mal machen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer.:trost:
... schöne Vögel :zustimm:
und auch in wünsch Dir wie auch allen anderen ein gutes Zuchtjahr 2009!
 
Wunderschöne Vögel und tolle Foto´s. :)
Hab ein Paar Kernbeißer (Kirschkernbeißer) und man wenn man so sieht, was es da noch für tolle Vögel gibt, möchte man sie alle haben ...
Schade, daß sie während der Brutzeit nicht so gut mit anderen Kernbeißerhähnen klarkommen sollen.
LG Drea
 

Anhänge

  • Kernbeißer 009.jpg
    Kernbeißer 009.jpg
    27 KB · Aufrufe: 146
Ich hatte die Vögel damals abgegeben, weil ich ihren Ansprüchen zur Aufzucht nicht entgegenkommen konnte. Daraufhin bin ich dann wieder auf die Kanarien gekommen und hatte noch Bartzeisige, Magellanzeisige und Hausgimpelmutationen. Mein Anspruch an ich selber ist das ich auch Nachzuchten haben möchte.

Danke, ich wünsche Euch auch ein erfolgreiches Zuchtjahr ....
 
Unser Kirschkernbeiser ist aber der schönste. Da können wir stolz sein das es so einen bei uns in der Natur gibt.

Viel Erfolg im Zuchtjahr 2009
 
Thema: Kernbeisser

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.078
Gast 20000
Gast 20000
Evy
Antworten
15
Aufrufe
1.719
Charlette
Charlette
F
Antworten
0
Aufrufe
1.735
Finkenkönig
F
Chibby_14
Antworten
22
Aufrufe
4.545
Gast 20000
Gast 20000
W
Antworten
2
Aufrufe
463
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben