kreuzschnabelvoliere

Diskutiere kreuzschnabelvoliere im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, ich spiele mit dem Gedanken nach Gelbschenkelkernbeißern und Gimpeln noch Kiefer- oder Bindenkreuzschnäbel anzuschaffen. Hierfür...
A

alex 69

Neuling
Beiträge
11
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken nach Gelbschenkelkernbeißern und Gimpeln noch
Kiefer- oder Bindenkreuzschnäbel anzuschaffen.
Hierfür müßte noch eine zusätzliche Voliere bauen. Da ich weiß, dass zumindest Kieferkreuzschnäbel trotz frischen Zweigen nicht gänzlich vom Holz lassen werden, überlege ich eine Voliere aus Alurohren und Kunststoffplatten zu bauen.
Nun zu meiner Frage: Wie haben die Kreuzschnabelhalter unter Euch ihre Volieren gebaut (Größe un

Schöne Grüße
 
Voliere für Kreuzschnabel

Hallo!

ich habe meine Kiefernkreuzschnäbel in Volieren aus Aluminium und auch (Holz ab und zu wieder was reparieren) in der grösse von 2m Länge 2m Höhe 1m Breite pro Paar und gebe wirklich immer frisches Nadelgehölz und lassen Die Holzvoliere in Ruhe ich Züchte sie aber auch in der Zuchtboxe 165&50&60 das geht auch gut

mfg
 
Thema: kreuzschnabelvoliere

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
845
chrihei
chrihei
Zurück
Oben