Bilder von der DM 09

Diskutiere Bilder von der DM 09 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hier mal einige Bilder
aha,danke
Habe es mit der Vererbung der Maske von Mosaik Kanarien verglichen gehabt.Ok,weit hergeholt.. manchmal ist meine denkweise etwas anders :zwinker: und auch falsch :traurig:
Wenn da die Maske vom Weibchen weiter gegeben wird und der Hahn kein Mosaik ist und nicht spalterbig darin,wird ja auch nichts sichtbar.
Und so dachte ich,dass das Schwarz eben auch nicht sichtbar rüberkommen könne.
Aber nu ists klar.
 
Bild 1-2 Mex. Karmingimpel Phaeo x Kanarie
Bild 3 Kapuzenzeisig x Kanarie
 

Anhänge

  • Mex. Karmingimpel Phaeo x Kanarie.jpg
    Mex. Karmingimpel Phaeo x Kanarie.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 316
  • Mex. Karmingimpel Phaeo x Kanarie (1).jpg
    Mex. Karmingimpel Phaeo x Kanarie (1).jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 310
  • IMG_0344.jpg
    IMG_0344.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oah , das rot von dem kapuzenzeisig-kanarien mix brenn ja richtig in den augen ! wie werden die so gezogen ...mit rot intensiver kanarienhenne ?
wie singen die so ? echt schöne vögel !
 
Hi, die Verpaarung ist Kapuzenzeisig x Kanarie Schwarz Rot. Wenn Die jungen Mischlinge nur bei ihren Väter, also den Kapuzenzeisig Hähnen bleiben werden sie später auch genau so singen.
Man sollte nicht unbedingt Kanarien Hähne in der Nähe haben. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, ja, sie singen gut. :-)
 
Dm

Hallo MR.Wyandott

schöne Bilder, hast Du von den Super-Polarbirkenhänflinge, oder der Mischling Bindenkreuzschnabel x Dompfaff von Steevens auch Bilder gemacht.
 
Hallo MR.Wyandott

schöne Bilder, hast Du von den Super-Polarbirkenhänflinge, oder der Mischling Bindenkreuzschnabel x Dompfaff von Steevens auch Bilder gemacht.

Leider habe ich von den Tieren keine Bilder gemacht. Das ließ meine Zeit leider nicht mehr zu. Nächstes Jahr fahre ich glaub ich beide Tage hin. Für mich war es wirklich sehr stressig Vogelverkauf,-ankauf und Bilder machen etc alles an einem Tag zu schaffen. Falls jemand noch Bilder von diesen Tieren oder auch von weiteren gemacht hat bitte hier einstellen. MFG MR.Wyandott
 
Danke für die schöne Bilder Sebastian:zustimm:

Hallo,

kein Problem. Ich dachte mir ich muss auch mal etwas fürs Forum tun und somit mal ein paar Bilder machen.
Habe insgesamt ca. 200 Bilder gemacht.
Viele sind aber leider unscharf.
Die wollte ich nicht einstellen weil es mir ein wenig peinlich wäre.

Ich hoffe ich kann euch bald mal wieder Bilder einstellen. Welche großen Schauen stehen denn als nächstes an?

Gruß Sebastian
 
Hi Sebastian !!

Da wird wohl nur noch Piacenza/COM-Weltschau auf dem Programm stehen. Ansonsten sind wir diesjahr durch.

Hi Branjo,

dachte mir schon das es wohl nur noch die Com-Weltschau sein wird.
Zu dieser werde ich aber nicht fahren.

Fährst du hin?

Wer fährt denn überhaupt zur Weltschau. Ich hoffe nämlich das dann einer Bilder macht. :~

Gruß Sebastian
 
Hi Branjo,

dachte mir schon das es wohl nur noch die Com-Weltschau sein wird.
Zu dieser werde ich aber nicht fahren.

Fährst du hin?

Hi Sebastian !!

Wäre gerne gefahren. Jedoch ist die Fahrt nach Piacenza aufgrund zu geringer Nachfrage abgesagt worden. Leider.
 
kann auch kein italienisch, aber denke das hier müsste sie sein

PIACENZA EXPO - Loc. Le Mose S.Statale 10 per Cremona - 29100 Piacenza (ITALY)
 
schöne bilder habt ihr da gemacht.! :beifall:

auf dem 3 Bild der Erlenzeisig in Isabell-Pastell welcher Platz ist der geworden?
 
schöne bilder habt ihr da gemacht.! :beifall:

auf dem 3 Bild der Erlenzeisig in Isabell-Pastell welcher Platz ist der geworden?

Steht unten auf der Bewertungskarte, Erster Platz - allerdings nicht der einzelne Vogel, sondern die ganze Kollektion !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Bilder von der DM 09

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben