Vogeltransport

Diskutiere Vogeltransport im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo wer hat Erfahrung mit Vogeltransport. Danke
Edwin

Edwin

Stammmitglied
Beiträge
286
Hallo

wer hat Erfahrung mit Vogeltransport. Danke
 
ich glaube, dass jeder der Vögel hält, sie auch schon einmal transportiert hat! Oder meinst du etwas anders?
August
 
ich glaube, dass jeder der Vögel hält, sie auch schon einmal transportiert hat! Oder meinst du etwas anders?
August

Guten Morgen August

Ich denke mal er möchte Vögel verschicken mit einem Transportunternehmen oder den Transportdienst hier im Forum nutzen.:zwinker:

Gruß
Stieglitz64
 
Hallo Stieglitz64

genau so ist es, ich möchte Vögel verschicken und suche ein Transportunternehmen. Danke
 
Hallo,

Vogtland Transporte / Tel.0800 0183491

ich hab das letzte mal 35 Euro plus 5 Euro Transportkiste bezahlt.

Gruß Stefan
 
GENAU 40,- EURO KOSTES DAS MEİSTENS ABEND CA.16.00 WİRD ABGEHOLT :+klugscheMORGENS UN 9-10.00 UHR KRİEGT DER JENİGE WO BESTELLT HAT:)
 
Hallo
Was muss ich den beim Versand auf die kiste drauf schreibejn oder kleben??
Gruß
 
Kann mir jemand ein Unternehmen nennen, das Vögel aus den Niederlanden abholt und in Deutschland ausliefert? Ich habe schon mehrere angemailt,allerdings werde ich da erst morgen eine Antwort bekommen. Aber vielleicht hat hier schon jemand Erfahrung damit, und auch mit den Kosten ?
Gruß Swen
 
Thema: Vogeltransport
Zurück
Oben