Ein netter Mensch - oder?

Diskutiere Ein netter Mensch - oder? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - - Cardueliden Anzeigenart: Suche Datum: 11.01.2009 17:43 Anzeige: Hallo , ich SUCHE DRINGEND für eine ältere Dame einen arten reinen...
K

Klages

Guest
- Cardueliden
Anzeigenart: Suche
Datum: 11.01.2009 17:43
Anzeige: Hallo , ich SUCHE DRINGEND für eine ältere Dame einen arten reinen Grauedelsänger Hahn von 08 ! Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte dieser sehr lieben und einsahmen Dame diesen Wunsch zu erfüllen ! Im voraus vielen Dank! -

Frage mich nur, ob die nette Dame nicht auch mit einem anderen Vogel ihre Zeit vertreiben könnte. Muss der Grauedelsänger artenrein sein? Da sucht einer einen Doofen. So Angebote bekam ich Ende der siebziger Jahre auch. Damals zog ich noch Diskusfische. Da rief mich auch eine unheilbare Kranke an. Sie hätte gerne noch vor ihrem Ableben ein Pärchen Diskus in ihrem Aquarium. Natürlich geschenkt. Sie könnte die Tiere auch selbst abholen!!
Beste Grüße August
 
Oh sorry, die Anzeige war von mir, ich hatte nur eine paar Sätze vergessen.

- Cardueliden
Anzeigenart: Suche
Datum: 11.01.2009 17:43
Anzeige: Hallo , ich SUCHE DRINGEND für eine ältere Dame einen arten reinen Grauedelsänger Hahn von 08 ! Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte dieser sehr lieben und einsahmen Dame diesen Wunsch zu erfüllen !
Um der einsamen Frau gerecht zu werden würde ich natürlich einen Schwarm Grauedelsänger bevorzugen, da könnte die Dame sich dann einen aussuchen.
Der Rest wird an andere alte Damen verteilt.
Im voraus vielen Dank! -
PS. Die alte Dame hat noch einen 0,1 Palmkakadu im Tausch gegen 5,5 Maskengimpel abzugeben.


So jetzt stimmt die Anzeige!
 
-Der Rest wird an andere alte Damen verteilt.
Im voraus vielen Dank! -
PS. Die alte Dame hat noch einen 0,1 Palmkakadu im Tausch gegen 5,5 Maskengimpel abzugeben.!

Alte Damen und Cardueliden? Das hört sich wirklich komisch an! Eher nach Seniorenwohneheim, aber dann solch doch eher anspruchsvolle Vögel? Die meisten Tiere in solchen Einrichtungen fristen ja ein meist ein schlimmes dasein! mhm, wäre schon besser ein wenig mehr zu erzählen und in diese recht ungewöhnlichen Angaben ein wenig Licht zu bringen:~
 
Der Begriff "alte Dame" bezieht sich doch wohl auf ein älteres Grauedelsängerweibchen und nicth auf den Vogelbesitzer, oder?
Solche Formulierungen führen halt gerne zu Missverständnissen.
 
Ich glaube nicht dass mit der alten Dame ein alter Vogel gemeint ist... dazu würde so ein junger Hahn ja nicht passen.
 
In ein Belgische und Niederlandische zeitschrift wahr auch lange zeit eine anzeige von eine körperbehinderte mensch die gratis alle sorten vogel brauchen konte ;)
 
Hee Gimpel,

Ein gutte witz :)....hahaha
Dan muste sie alle die vogel nicht su uns bringen...

Alles gutte freunden !!!
 
...wenn du kein spass verstehst ...

also Spaß verstehe ich schon, und das du ein ausgesprochener Spaßvogel bist hab' ich schon gemerkt ;)

Nur, ist das hier halt ein Vogelforum, und kein Spaßvogelforum, ein wenig Zurückhaltung wäre schon angebracht...

...denn bedenke, hier lesen täglich tausende Menschen mit, und wenn dann nur einer dabei ist, der eben keinen Spaß versteht, hat der Forenbetreiber ganz schnell eine Klage wegen Verbreitung beleidigender bzw. diskriminierender Aussagen am Hals, und das ist dann bestimmt nicht mehr lustig :~

Nichtsdestotrotz bist du wohl ein humorvoller Mensch, was ich sehr schätze, denn ich mag Menschen mit Humor, und weil du sehr talentiert darin zu sein scheinst, würde dich gern bitten, zu unser aller Erheiterung, deine Werke zukünftig doch in diesem Thema zum Besten zu geben :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du beiden hat recht !

Spass mus man haben kunnen...!!!
Aber seit vorsicht....nicht alle begreifen das.
Lesen und begreifend lesen.....sind 2 verschiedende dingen..
Sicher mit mir als Hollander;)...haha

Whan ein "problem" ist....kan man jedenfal einmal fragen nach die aussprache
 
also Spaß verstehe ich schon, und das du ein ausgesprochener Spaßvogel bist hab' ich schon gemerkt ;)

Nur, ist das hier halt ein Vogelforum, und kein Spaßvogelforum, ein wenig Zurückhaltung wäre schon angebracht...

...denn bedenke, hier lesen täglich tausende Menschen mit, und wenn dann nur einer dabei ist, der eben keinen Spaß versteht, hat der Forenbetreiber ganz schnell eine Klage wegen Verbreitung beleidigender bzw. diskriminierender Aussagen am Hals, und das ist dann bestimmt nicht mehr lustig :~

Nichtsdestotrotz bist du wohl ein humorvoller Mensch, was ich sehr schätze, denn ich mag Menschen mit Humor, und weil du sehr talentiert darin zu sein scheinst, würde dich gern bitten, zu unser aller Erheiterung, deine Werke zukünftig doch in diesem Thema zum Besten zu geben :p

auch einem Vogelforum fällt keine Perle aus der Krone wenn es mal humorvoll zugeht.
Lockert alles doch nur auf:D:D
 
Hallo,habe auch gestern mit einem telefoniert:er bietet gimpel und auch stieglitz an,für gimpel 100euro das paar,stieglitz 120euro,der hacken daran ist oder das lustige,die tiere wurdn nicht beringt,er hätte es vergessn,sucht da auch jemand einen DUMMEN?mit der warheit kommt man im leben weiter,manche wohl nicht:dance:
 
hallo,hatte gestern für einen alten kollegen ohne auto einen vorbestellten kreuzschnabelhahn altvogel abgeholt von einem züchter 30km entfernt von meinem wohnort,bezahlt war er schon,vogel war in transportkiste verpackt und ich fuhr wieder,angekommen bei dem alten mann,wollte er den vogel in die voliere lassen,hatte sich herausgestellt das der vogel garnicht fliegen konnte und sehr starke gleichgewichtsstörungen hatte,ich hoffe das solche vogelzüchter bald aussterben,als ich telefonisch kontakt aufnehmen wollte ging keiner ans telefon,die nächste vogelausstelung kommt bestimmt und dort wird er mal vor puplikum eine antwort geben müssen!er gab an der vogel ist in starker brutstimmung!?:nene::nene::nene:
 
Thema: Ein netter Mensch - oder?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben