Mexicozeisig Psaltria Jouyi

Diskutiere Mexicozeisig Psaltria Jouyi im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Kleiner Mexicozeisig Suche Züchterkontakte zu Züchtern die im Besitz dieser Vogelart sind. einfach zum Informationsaustausch und Tausch...
ich habe gestern bei zwei pärchen die jungen abgesetzt. (jeweils 3)
das eine pärchen sitzt nun wieder auf vier eiern.
und das zweite pärchen interessiert sich noch nicht wirklich wieder für das nest, aber mal abwarten.
alle anderen sind in der voliere beim mausern.

lg aleks
 
ich habe gestern bei zwei pärchen die jungen abgesetzt. (jeweils 3)
das eine pärchen sitzt nun wieder auf vier eiern.
und das zweite pärchen interessiert sich noch nicht wirklich wieder für das nest, aber mal abwarten.
alle anderen sind in der voliere beim mausern.

lg aleks

die vier eier waren leer.... schade.

somit sind jetzt alle youis in der voliere beim mausern....
 
Fortuna lächelt, doch sie mag
nur ungern voll beglücken;
schenkt sie uns einen Sommertag,
so schenkt sie uns auch Mücken.

Wilhelm Busch
 
jouyi aus Berlin

Seit einer Woche habe ich einen Leihvogel bei mir. Bei dem Vogel ist doch schon die lange Inzuchtfolge zu erkennen. Da könnte fremdes Blut noch was machen
Berlin.jpgmexiko 1,0 Berlin.jpgMexiko 1,0-Berlin.jpgMexiko 0,1.jpg
 
Psaltria Jouyi - Es hat hoffentlich geklappt!

Nach langer Wartezeit, schlüpften vor einigen Tagen bei mir, der nicht sehr häufig gehaltene Carduelis psaltria jouyi. Die Altvögel konnte ich aus der Vogelzucht Radovan erwerben.
Ich hoffe, die weitere Aufzucht klappt. Die Jungvögel sind unterschiedlich in der Größe, die Eier wurden nicht gesammelt! Es ergaben sich drei Schlupftermine!! Ringe, gibt es in drei Tagen, wenn alles gut geht.
Jpuyi - vier Jungvögel.jpgJouyi - 4 Jungvögel.jpgJpuyi 1,0 an Grün.jpgJouyi 0,1 an Grün.jpg
:gott::0-
 
Herzlichen Glückwunsch.SEGALK.

Ich hoffe, dass alles OK ist in der Zucht.


MAGNIFICOS VOGELS.
ICH GRATULIERE.

GRUSS.
CARLOS.
 
Saustark, gleich vier kleine Jouyis auf einen Streich, ich drücke die Daumen, daß alle hoch kommen. Bisher siehts ja bestens aus, viel Erfolg weiterhin!
 
Thema: Mexicozeisig Psaltria Jouyi

Ähnliche Themen

Aviario Ruki
Antworten
5
Aufrufe
1.951
Aviario Ruki
Aviario Ruki
K
Antworten
11
Aufrufe
3.871
plassco
plassco
Aviario Ruki
Antworten
5
Aufrufe
4.358
Aviario Ruki
Aviario Ruki
Zurück
Oben