Rotstirngirlitz

Diskutiere Rotstirngirlitz im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo! Wer halten (züchten) dieser Vogel - Rotstirngirlitz Serinus pusillus? mein Galery Entschuldigung, ich nicht sprechen deutsch
schöne bilder...

hat jemand von euch eine verbreitungskarte vom rotstirngirlitz?
hab gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.

gruß aleks
 
schöne bilder...

hat jemand von euch eine verbreitungskarte vom rotstirngirlitz?
hab gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.

gruß aleks

Hallo Aleks,

ich habe eine in "Pareys Vogelbuch", ist aber nicht das gesamte Verbreitungsgebiet und ohne Ländergrenzen.
 
Na bitte, sie werden angeboten!
Datum: 19.04.2010 18:42
Anzeige: Wegen verlust von weibchen biete 2.0 Rot Sterngerlitz
Name: Shyti Eduart, Tel: 01735949163
Standort: Deutschland, Bayern, 89415 Lauingen
 
Sehr schön, ich drücke die Daumen, daß er bald voll im Jugendkleid steht und auch bald problemlos ins Adultgefieder wechselt!! :zustimm:
Wie wird dieser herrliche Girlitz bei Dir gehalten? Habe bisher nur von erfolgreicher Außenvolierenhaltung/-zucht gehört.
 
Sie wurden in einem Käfig 120x40x40 geboren,Jetzt ist der Anzug über,
Ich kaufte das letzte Jahr im ICC,Ich habe einen Freund aus Deutschland bedanken,und ein paar zu viele Biere :-)
 
sehr schöne Bilder und Glückwunsch.

Die Biere stehen dieses Jahr in Warth in Niederösterreich und warten auf Dich.:bier:
 
Wir kommen keinen Zweifel Exposition ICC,Sie bringen die Paare von maskegimpel,so können wir besser toasten :-)
 
Thema: Rotstirngirlitz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben