Wer hat Fichtenzeisig?

Diskutiere Wer hat Fichtenzeisig? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, Ich habe Fichtenzeisig von 2 Zuchter in Deutschland (warscheinlich selbe Blutt) und noch Junge Weibche von Import Eltern. Ich kann noch...
jonathan

jonathan

Stammmitglied
Beiträge
180
Hallo,

Ich habe Fichtenzeisig von 2 Zuchter in Deutschland (warscheinlich selbe Blutt) und noch Junge Weibche von Import Eltern.

Ich kann noch Paar Jahren arbeiten mit diese Vögel aber möchte am beste mit jemand andere etwas tauschen in 2009.

Kann einer Interessiert sein für eine tausche Fichtenzeisig 09 in die nächste Monat? Nur reine Vögel bitte...

MfG,

Jonathan
 
Ok, viele danke.
Ich lasse ihre Name in mein Kontaktliste (und Loxia auch) für ein eventuelisch tausche dieses Jahr.
Ich kontaktiere Sie und lasse Foto von mein Jungtiere (wenn passt) ab diese Sommer. (ich habe 3 Pärchen zu Zeit)

MfG,

Jonathan
 
Thema: Wer hat Fichtenzeisig?
Zurück
Oben