Eifutter.....

Diskutiere Eifutter..... im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Wer hat Erfahrung gesamelt über Eifutter angereichert mit Hüttenkäse soll bekömlich und Apetitanregend sein. Was haltet ihr davon ...
E

Eumo535

Neuling
Beiträge
18
Wer hat Erfahrung gesamelt über Eifutter angereichert mit Hüttenkäse soll bekömlich und Apetitanregend sein. Was haltet ihr davon ? Gruß EUMO535
 
keine Erfahrung

Habe diesezüglich keine Erfahrung, werde es dieses Jahr auch probieren. Warte aber noch 4 Wochen. Voher wollte ich mit dem Eifutter noch nicht anfangen.

Grüsse vom Namensvetter Minus 535
 
Habe es 08 schon ein wenig mit den kleinen Stieglitzen ausprobiert waren aber leider fast alle eier unbefruchtet.Aber die Alten nahmen es gut auf. Darum bin ich 09 gespannt wie die Nestlinge vertragen. Gruß Eumo535 Werde wohl auch noch 4-5 Wochen warten denn hab alle Majors drausen.
 
Thema: Eifutter.....

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.052
Ingo
Ingo
SamantaJosefine
Antworten
24
Aufrufe
4.734
Gast 20000
Gast 20000
Sietha
Antworten
33
Aufrufe
3.679
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben