Wer sitzt bei euch im februar im nest?

Diskutiere Wer sitzt bei euch im februar im nest? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - noch ein paar andre bilder
B

bindenschnabö

Guest
noch ein paar andre bilder
 

Anhänge

  • P1000201.jpg
    P1000201.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 102
  • P1000200.jpg
    P1000200.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 89
  • P1000170.JPG
    P1000170.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 81
Hallo,

bis dato brüten 3 Paare Bindenkreuzschnäbel :dance:
Die ersten jungen werden am kommenden Wochenende schlüpfen.

Die Fotos vom brütenden Vogel ist etwas klein.
Ist es die Bindenhenne?
 
ja bilder sind klein geworden,bei dir tut sich ja was super,nein das ist die fichtenhenne im nest,der bindenhahn ist sehr in brutstimmung,nur die henne schenkt ihm nicht viel beachtung,evtl geht ja im märz oder april na was mit den binden,wenn nicht auch nicht schlimm!!!muss ich mir halt noch ein paar kaufn damit sie freie partnerwahl habn!GRUSS:+party:
 
Thema: Wer sitzt bei euch im februar im nest?

Ähnliche Themen

Kleeblattpeter
Antworten
11
Aufrufe
681
Ingo
Ingo
E
Antworten
6
Aufrufe
492
Wombat
W
suSafari
Antworten
2
Aufrufe
550
harpyja
harpyja
M
Antworten
2
Aufrufe
778
Tigerfink
Tigerfink
Sophia-Fatima
Antworten
4
Aufrufe
802
Sophia-Fatima
Sophia-Fatima
Zurück
Oben