Kreutzschnabel in Boxen??

Diskutiere Kreutzschnabel in Boxen?? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Kann mir jemand sagen ob mann Kreutzschnabel in boxen züchten kann ? wen ja welche mase ? welche erfahrung ? Danke für die antworten:beifall:
necdet

necdet

Stammmitglied
Beiträge
272
Kann mir jemand sagen ob mann Kreutzschnabel in boxen züchten kann ? wen ja welche mase ? welche erfahrung ? Danke für die antworten:beifall:
 
die österreicher züchtn seit jahrzehntn die schnäbel in boxen,würd aber voliere bevorzugen da die vögel ruhiger sind als in den boxen!!!:zustimm:
 
kann ich mir auch vorstellen.

Kann man Kreuzschnäbel mit anderen Cardueliden vergessellschaften ?
bei einer Voliere von 4 m²
 
in der brutzeit sollte sie man alleine vergesellschaftn,mit nicht nahverwandte kann man sie bei ausreichender grösse vergesellschaftn,wie manche habn erlen oder birkenzeisige noch drinn während der brut,ich persönlich hab jedes paar alleine:D
 
Thema: Kreutzschnabel in Boxen??

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
2.085
Ingo
Ingo
Nyrokay
Antworten
3
Aufrufe
971
sittichmac
sittichmac
El Hadji
Antworten
2
Aufrufe
1.136
El Hadji
El Hadji
Zurück
Oben