Kernbeißer

Diskutiere Kernbeißer im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Suche Erfahrungsaustausch mit Haltern/Züchtern sämtlicher Kernbeißerarten!!
H

Holger weise

Guest
Suche Erfahrungsaustausch mit Haltern/Züchtern sämtlicher Kernbeißerarten!!
 
selbst halte ich keine kernbeißer, kenne aber einen halter vom gelbschenkel-kernbeißer und in der VZE gibt es auch einige halter und züchter. wen du magst dann such ich dir mal einige raus.


um welche arten eght es denn speziell??
 
Mail bitte mal ********** an. Er sollte Dir helfen können.

Gruß

Jörg
 
Danke an RSC und Joerg ! Es geht hauptsächlich um Gelbschenkel, Masken, Wacholder und Weißhand!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Kernbeißer

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.072
Gast 20000
Gast 20000
Evy
Antworten
15
Aufrufe
1.710
Charlette
Charlette
F
Antworten
0
Aufrufe
1.732
Finkenkönig
F
Chibby_14
Antworten
22
Aufrufe
4.531
Gast 20000
Gast 20000
W
Antworten
2
Aufrufe
463
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben