Mexikanischer Karmingimpel - Farbe?

Diskutiere Mexikanischer Karmingimpel - Farbe? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen Mein Partner hat gestern 3.3 mexikanische Karmingimpel gekauft. Nun habe ich aber gesehen, dass die Männchen nicht das wunderbar...
J

Jacky Jones

Guest
Hallo zusammen

Mein Partner hat gestern 3.3 mexikanische Karmingimpel gekauft. Nun habe ich aber gesehen, dass die Männchen nicht das wunderbar kräftige karminrot zeigen sondern ein blasses Orange.
Fehlt da einfach die rote Futterfarbe, wie dies der Verkäufer gesagt hat, oder sind das keine reine Vögel???

Ich danke für eure Antworten!
 
mex.Karmingimpel

Hallo
Jaa,da fehlt die Futter farbe in der natur sehen die auch so aus!!
Gruß
 
Hallo,
google mal nach Bildern. Auch in der Natur ist die Bandbreite der Ausfärbung enorm. U.a. altersabhängig aber sicher auch regionale Unterschiede. Ich rde hier nicht von Unterschieden in der Ausfärbung aufgrund von Canthaxantingaben.
Grüße
Uwe M.
 
Thema: Mexikanischer Karmingimpel - Farbe?
Zurück
Oben