Mein Kapuzen hahn ist krank

Diskutiere Mein Kapuzen hahn ist krank im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Mein Kapuzen hahn sitzt seit 3 Tagen nur rum in seiner Voliere und regt sich kaum er rupft federn was kann ich tun er frißt aber ganz normal wie...
M

Marcel 007

Neuling
Beiträge
14
Mein Kapuzen hahn sitzt seit 3 Tagen nur rum in seiner Voliere und regt sich kaum er rupft federn was kann ich tun er frißt aber ganz normal wie immer auch die hehne ist fit und die jungen auch nur er hat kein bock auf nichts
 
Diefragekannichdirnichtwirklichbeantwortenweildieinformationendiedugibstetwas dürftigsindundsichsokeinereinvernünftigesbildvomtiermachenkann
wennduverstehstwasichmeine

Mitfreundlichenzüchtergrüssenjörg
 
So, Keyoard geht wieder, mit Space, Punkt und Komma....

Ein Vogel hat eigentlich nie "keinen Bock auf nix"...
Wie sitzt der Vogel da - aufgeplustert oder normal? Schläft er tagsüber?
Mausert der Vogel oder zieht er die Federn absichtlich?
Wie sieht der Kot aus, grün? grau? Schwarz/weiß? hat der Vogel Durchfall?
Ist das Brustbein spürbar? Wie sieht die Brust beim Anblasen aus? Wie der Bauch?
Investiere einfach mal ein paar Euronen für eine Kotprobe beim Tierarzt, dann bist Du auch schlauer.

Gruß
Jörg
 
Er ist aufgeplustert und schläft nicht der kot ist schwarz weiß und er hat auch kein durchfall der bauch ist normal nicht aufgebläht
 
Marcel,

Du hast eine Antwort bekommen. Welche weiteren Erwartungen hast Du jetzt?

Es wird Dir kein Mensch der welt hier eine Diagnose stellen können.
Wenn der Vogel aufgeplustert ist, geh zum Doc!

Jörg
 
er ist wieder fit dank ein paar tipps vom erfolgreichen zeisigzüchter war er zwei tage krank jetzt singt er wieder gott sei dank:bier:
 
Manchmal ist das nicht schlecht, wenn man erfolgreiche Zeisigzüchter kennt....

Gruß
Jörg
 
Thema: Mein Kapuzen hahn ist krank

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
607
Ben-X
B
S
Antworten
38
Aufrufe
4.783
steezy
S
M
Antworten
8
Aufrufe
1.585
A.Radovan
A.Radovan
S
Antworten
0
Aufrufe
952
Schönbürzel
S
A
Antworten
4
Aufrufe
1.212
adiholzer
A
Zurück
Oben