Zucht in frei

Diskutiere Zucht in frei im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - HALLO ZUSAMMEN. HIER IST EIN PAAR NOTATA X CAPUNZENZEISIGE. SIND IN EIN GROSS AUSENVOLIERE. AUSENVOLIERE SIND MIT 8 Bäumen. , da sie...
C

CARSAN

Stammmitglied
Beiträge
195
HALLO ZUSAMMEN.
HIER IST EIN PAAR NOTATA X CAPUNZENZEISIGE.
SIND IN EIN GROSS AUSENVOLIERE.




AUSENVOLIERE SIND MIT 8 Bäumen. , da sie nicht weg von den Bäumen.
Ich hoffe, Sie genießen.
Weitere Bilder werden YA.
GRÜSSE.
Carlos
 

Anhänge

  • P1040114.jpg
    P1040114.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 205
  • P1040111.jpg
    P1040111.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 205
  • P1040110.jpg
    P1040110.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 190
  • P1040113.jpg
    P1040113.jpg
    35 KB · Aufrufe: 229
Wenn ich richtig verstanden habe, daß Schwarzbrustzeisig x Kapuzenzeisig als Mischlingszucht verwendet werden, stimmt? 8o

Zeisigmischlinge sind doll fruchtbar!

Darf ich auch Schwarzzeisig x Yarrellzeisig züchten?
 
fruchtbar

YA, FANYATA ALLE SIND fruchtbar.
ALLE SIND BASTARDEN ABER SIND fruchtbar.
ZUM BEISPIEL:
NOTATA X CUCULLATA
CUCUYATA X MAGALLAN
ATRATA X CUCULLATA
PSIALTRA X NOTATA
ETC.
 
Auch

Schwarzzeisig x Yarrellzeisig SIND AUCH FRUCHTBAR.:zwinker::zwinker:
 
Dazu fällt mir eigentlich nur ein: Nicht alles, was man machen kann, soll man auch machen.
 
Ich verstehen nicht

ENTSCHULDIGUNG ROSKO ICH VERSTEHEN NICHT.:nene::nene:
 
Ihr redet hier von ausgesprochen seltenen Zeisigen, die schon artenrein sehr schwer zu züchten sind. Von den meisten Arten gibt es kaum noch reine Tiere, falls es überhaupt noch welche gibt. Ich finde es daher ziemlich verantwortungslos, fruchtbare Mischlinge von diesen Tieren zu züchten. Was passiert denn mit den jungen Yarell/Schwarzeisigen? Werden wieder an Naturvögel verpaart und irgendwann als Naturvögel verkauft. Wenn schon Mischlingszucht, dann bitte mit unfruchtbaren Nachkommen!
 
Das ist richtig

HABEN SIE RECHT.

Das Paar ist IN EINER GROSSEN CAGE und IST EINGESCHENK.
Er machte die RASSE AUF versuchen, ob im Freien gehalten.
Ich ZUTCHTE IMMER REIN X REIN.
Dies ist nur ein Experiment.
SALUDOS.
CARLOS
 
Danke

Danke mamba.
Alles ist ok , später zuchte ich innen mehr vogels.
Grusse.
Carlos.
 
Nein

LEIDER, DIE EIR SIND NICHT fruchtbar.:nene::nene:
 
Nicht alles was machbar ist sollte man ausprobieren.

Danke Rosko du sprichst mir aus der Seele. Es gibt Leute die meinen alles miteinander zu verpaaren. Gruß Hans-Josef
 
Thema: Zucht in frei

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
90
Andy.d
A
Z
Antworten
8
Aufrufe
373
Zebrafinkenfan
Z
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
246
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben