kotproben

Diskutiere kotproben im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo ich habe eine Dompfaffhenne die schon seid mehrerern Tagen aufgeplustert auf der Stange sitzt. Wollte nun mal den Kot untersuchen lassen...
F

fredi

Neuling
Beiträge
19
Hallo
ich habe eine Dompfaffhenne die schon seid mehrerern Tagen aufgeplustert auf der Stange sitzt. Wollte nun mal den Kot untersuchen lassen. Hat jemand Erfahrungen damit ?Wie viel Kot muss ich einsammeln ? Und auf was ist es ratsam ihn zu Untersuchen .

Gruß Frederik
 
An drei aufeinander folgende Tageam besten Nachmittags Kot einsammeln.
Bakterioligich und Serologich untersuchen lassen. Am besten noch ein Kropfabstrich.
Ich hoffe du kommst damit weiter. Gruß Hans-Josef:?
 
Versuch den frischen Kot zu erwischen.
Gute Besserung für den Vogel.
LG Drea
 
Hallo Fredi, mich würde interessieren was der TA verlangt für eine Kotuntersuchung bzw. ob es unterschiede vom TA zu TA gibt.
Danke und Gruss dimi
 
bisher verlangt er gar keine Kotprobe, da er von Vögeln keine Ahnung hat .
Ich wollte von mir aus ,dass der Kot mal eingeschickt und Untersucht wird.
 
Thema: kotproben

Ähnliche Themen

toxamus
Antworten
2
Aufrufe
539
Ingo
Ingo
Clariposa
Antworten
5
Aufrufe
2.604
Clariposa
Clariposa
E
Antworten
19
Aufrufe
9.514
Oli
D
Antworten
9
Aufrufe
5.182
Witte Duiv
Witte Duiv
Zurück
Oben