hab mal ne frage

Diskutiere hab mal ne frage im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - meine stieglitz henne wirft immer die futter hüllen in das leere nest das ich in denn käfig gehängt habe für die zucht. warum macht sie das ist...
schmissou

schmissou

Schmissou
Beiträge
12
meine stieglitz henne wirft immer die futter hüllen in das leere nest das ich in denn käfig gehängt habe für die zucht. warum macht sie das ist das normal?:~:?
 
Dann ist sie vermutlich einfach nur noch nicht in Brutstimmung... ist ja auch noch ein wenig früh.
 
Ich weiss das es noch sehr früh ist aber es ist halt einfach etwas seltsam das sie das nest mit den samenhüllen füllt und ich:freude: gedacht es bedeutet vieleicht etwas bestimmtes.
 
Dein Stieglitz geht an den Futternapf,holt sich ein Korn und öffnet es auf den Nest!
Beobachte deine Vögel mal dann weißt du mehr.:+schimpf
 
Das ist meist der Hahn der dort sein Weibchen füttert um ihm den Nistplatz zu zeigen. Gruß
 
denke das das nest einfach eine erhöhte sitzposition bietet und der vogel dort die samen die er aus dem napf holt gemütlich frißt...

gruß
 
Thema: hab mal ne frage

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
994
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.649
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
765
sweenie
S
Zurück
Oben