Dopfaff X Kanarie

Diskutiere Dopfaff X Kanarie im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Was meint ihr ? İch haette Nicht gedacht das solche Mischlinge exsistieren,heute habe ich paar Mischlinge gesehen,und mein Türkische Freund in...
necdet

necdet

Stammmitglied
Beiträge
272
Was meint ihr ? İch haette Nicht gedacht das solche Mischlinge exsistieren,heute habe ich paar Mischlinge gesehen,und mein Türkische Freund in istanbul hat mich hete beschtetigt das sein Dopffaf hahn Mit sein Kupfer Kanarie paar malbeflogen hat und heute hat sein kanarie 4 Eier gelegt:?:~
 
SLM Necdet

Slm Necdet abi. Das Habe ich auch bei einen freund bei mir gesehen es gibt solche mischlinge. soll aber nicht leicht zu züchten sein.. Saygilarimla Tekin
 
Slm Necdet abi. Das Habe ich auch bei einen freund bei mir gesehen es gibt solche mischlinge. soll aber nicht leicht zu züchten sein.. Saygilarimla Tekin
Slm azrailbebek Kanarie X Dopfaff ja :) haber umgekehrt hebeich noch nie gesehen erst Heute Bilder :~
 
Thema: Dopfaff X Kanarie

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
175
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
720
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
267
Darko
D
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.425
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben