Bluthänflinge beginnen Nestbau

Diskutiere Bluthänflinge beginnen Nestbau im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hab gestern bemerkt das meine Bluthänflinge mit dem Nestbau in der Freivoliere beginnen. Das erscheint mir etwas ungewöhnlich bei dem Wetter bzw...
S

schmidters73

Neuling
Beiträge
26
Hab gestern bemerkt das meine Bluthänflinge mit dem Nestbau in der Freivoliere beginnen. Das erscheint mir etwas ungewöhnlich bei dem Wetter bzw. den Temperaturen! Wie seht ihr das?
 
Wieso? Die Blaumeisen schleppen im Garten auch schon
die ganze Woche Nistmaterial.
mfg
 
Hallo schmidters73,
meine machen noch keinerlei Anstalten Nest zu bauen.
Aber ungewöhnlich ist das nicht das deine schon Nest bauen.
Wenn ich in den Garten schau seh ich das die Rotkehlchen, Heckenbraunellen und Buchfinken schon Nistmaterial einsammeln.
Meine Dompfaffen haben ihr Nest schon fertig.
Also alles im grünen Bereich.

Gruß Stefan
 
Thema: Bluthänflinge beginnen Nestbau

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
337
janes her
janes her
Lemon
Antworten
1
Aufrufe
253
Peregrinus
Peregrinus
Uhu2
Antworten
4
Aufrufe
258
Uhu2
Uhu2
Adrian Meyer
Antworten
2
Aufrufe
375
harpyja
harpyja
Naturfreak
Antworten
5
Aufrufe
565
L.K.
L.K.
Zurück
Oben