Maskenzeisige und Youyis

Diskutiere Maskenzeisige und Youyis im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Moin! Wenn ich mal Eure Vogelerkennungs-und Ratespiele stören darf: Ich gebe hiermit bekannt, das bei meinen Maskenzeisigen aus einem...
G

georg_47

Guest
Moin!
Wenn ich mal Eure Vogelerkennungs-und Ratespiele stören darf:
Ich gebe hiermit bekannt, das bei meinen Maskenzeisigen aus
einem Fünfergelege nun 4 Junge geschlüpft sind.Nun hoffe ich
das die anderen 3 Maskenzeisigpaare nachziehen.( Nester werden
schon gebaut).Die Jouyis und die Rhododendrongimpel schleppen
auch schon Nistmaterial. Hoffentlich werde ich die vielen
Nachzuchten auch alle los :?

---------------------------------------------------------
Ich habe einen Tinnitus im Auge-Ich sehe überall Vögel:
Als ich gestern in der Wanne lag, da habe ich voller
Schrecken am Fußende zwei weisse Eulen gesehen!
Aber gottseidank stellte sich dann heraus, das es nur meine
Füße waren. :D
Gruß Georg
 
Das wird wohl schwierig, die Nachzuchten loszuwerden, habe heute Morgen in der Zeitung (Datum 1. April) gelesen, das der Importstopp mit sofortiger Wirkung aufgehoben wurde ;)
 
Na und? Meine Safranzeisige haben auch schon alle 3 Junge im Nest!
 
woher ist den der bericht? :D

meine 1,1 Bergkarmingimpel haben auch schon 3 beringte junge.
 
anden- und guatemalazeisige

hallo miteinander,

meine anden- und guatemalazeisige sitzen alle, nachdem sie die erste Brut erfolgreich aufgezogen haben, auf dem zweiten befruchteten gelege.:freude:
 
Ich habe leider nur junge Kapuzenzeisige. Als ich heute heim kam, wollte ich sie beringen. Aber siehe da, Mama Kapuzenzeisig hatte das schon für mich erledigt. :zwinker:

Vielleicht mag ja jemand seine schwer vermittelbaren Nachzuchten gegen meine intelligenten Kapuzen tauschen? :idee:
 
Thema: Maskenzeisige und Youyis

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.676
joerg
J
Aviario Ruki
Antworten
26
Aufrufe
7.967
Aviario Ruki
Aviario Ruki
fozzi bear
Antworten
93
Aufrufe
19.385
L.K.
L.K.
Aviario Ruki
Antworten
6
Aufrufe
3.529
Aviario Ruki
Aviario Ruki
D
Antworten
4
Aufrufe
2.168
plassco
plassco
Zurück
Oben