Wärmeplatten im winter

Diskutiere Wärmeplatten im winter im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo an alle,wer kann mir was über die wärmeplatten von der firma heka sagen?möchte nächstes zuchtjahr welche verwenden,bei heka ist wenig...
B

bindenschnabö

Guest
Hallo an alle,wer kann mir was über die wärmeplatten von der firma heka sagen?möchte nächstes zuchtjahr welche verwenden,bei heka ist wenig erklärt bis wieviel minus gradn die taugen,hab ja aussenvoliere und wir hatten ja teils bis -20grad,hat jemand erfahrung damit?danke schon mals für antworten und bemühungen!mfg martin:zwinker:
 
Hatte diese Platte (Westerwald) im Einsatz und bin sehr zufrieden. Nur einmal gefror das Wasser etwas; die Vögel konnten aber noch ein Loch reinhacken.
Die Platte wird leicht warm und ich habe Näpfe aus Metall verwendet.
Viel Strom braucht es auch nicht, kann es Dir wirklich empfehlen Martin.
LG Drea
 
Hallo,vielen dank DREA,werde es mal testen:freude:
 
Thema: Wärmeplatten im winter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben