buchfink X kanarie

Diskutiere buchfink X kanarie im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hab heute gehört das diese verpaarung möglich sei ! nur mal rein interessehalber ....ist es wirklich möglich und wie is dann das aussehen und der...
S

steezy

Foren-Guru
Beiträge
617
hab heute gehört das diese verpaarung möglich sei !
nur mal rein interessehalber ....ist es wirklich möglich und wie is dann das aussehen und der gesang ?
Grüße
 
Hallo,

beim Thema Mischlinge sollte man vorsichtig sein und nicht alles glauben was man hört. Ich glaube solches erst dann,wenn ich es durch Bilder dokumentiert sehe oder mich bei mir vertrauten Züchtern selbst davon überzeugen konnte - gerade bei Mischlingen zwischen Vögeln zweier Gattungen!!!
 
deswegen frag ich euch weil ich es nicht glaube ! :zwinker:
 
Kanarie x Buchfink

Hallo,

Bilder von Stieglitz x Buchfink, Grünfink x Buchfink und Birkenzeisig x Buchfink habe ich schon gesehen. Diese Mischlinge wurden mit Buchfinkweibchen gezogen. Von Mischlingen Kanarie x Buchfink hab ich noch nichts gehört und gesehen?! Sicherlich werden auch solche Bastarden zu züchten sein. Einfach ist es sicherlich nicht Mischlinge mit Buchfinken zu erzielen.

LG
chloris
 
Super,-welche Seiten Du kennst!
Danke für diesen Hinweis.
Gruß
Manfred
 
Thema: buchfink X kanarie

Ähnliche Themen

Zurück
Oben