Erfahrungen Schwarzbrustzeisig

Diskutiere Erfahrungen Schwarzbrustzeisig im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob es hier im Forum Halter von Schwarzbrustzeisgen gibt? Da ich diese Art leider nur extrem selten auf...
So ist es! Die Anderen fröhnen eher dem Kreuzundquerlesen, mit null brauchbarem
Ergebnis.
mfg
 
Hallo zusammen,

heute bei der Netstkontrolle haben mir 4 kleine Köpfchen entgegengeschaut und gebettelt:zustimm:.

Drei Stück sind bereits sehr gut gefüttert worden. Jetzt hoffe ich natürlich das der 4. nicht vergessen wird:zwinker:.

Viele Grüße
Andre
 
Sauber, geht doch, weiter so!!:zustimm:
 
Aha meinst du das für unsere Zeisigspezies?????:D


Datum: 02.06.2009 13:42
Anzeige: Kompettverkauf.14STK. Schwarzbrustzeisige davon 4 Jungvögel.3,3Bartzeisige.1,0Damaragirlitz gegen Gebot.
Name: Georg Sachs, Tel: Tel.06237/7596
Standort: Deutschland, Rheinland-Pfalz, 67158 Ellerstadt
 
Thema: Erfahrungen Schwarzbrustzeisig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben