Preis anfrage ?

Diskutiere Preis anfrage ? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Bin seit ein paar Tagen am überlegen meine Cardueliden ganz aufzugeben und zu veräußern . Wo bei ich bei den Bluthänflingen und den...
P

pseudo

Mitglied
Beiträge
31
Bin seit ein paar Tagen am überlegen meine Cardueliden ganz aufzugeben und zu veräußern .
Wo bei ich bei den Bluthänflingen und den Birkenzeisigen (geschlossen beringt 07/08 )nicht genau weiß was die so gehandelt werden , im falle das ich mich dazu entscheide !?

Könnt ihr bitte durchschnitts Preise sagen .
Danke im Vorraus !

Gruß!
 
Birken so 50 das Paar
Hänfling so 60 das Paar
Was haben sie noch so abzugeben

Gruß Zeisig
 
Noch garnichts !

1.1 Birken
1.1 Bluthänflinge
evtl. Stieglitze ...usw....mal sehen sind noch andere arten bei ?
Bin Kräftig am hin und her überlegen !

Aber danke für die Antwort !
Gruß!
 
Thema: Preis anfrage ?

Ähnliche Themen

bullifant
Antworten
4
Aufrufe
1.357
bullifant
bullifant
winni
Antworten
1
Aufrufe
2.085
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.337
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.524
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.484
Grauerkardinalralf
G

Neueste Beiträge

Zurück
Oben