Wieviel Lebendfutter während der Auzucht???

Diskutiere Wieviel Lebendfutter während der Auzucht??? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hi, mich würde mal interessieren wieviel Lebendfutter ihr euren Tieren während der Aufzucht füttert. Habe derzeitig jeweils 3 Stieglitz und...
Matze86

Matze86

AZ 48272
Beiträge
254
Hi,

mich würde mal interessieren wieviel Lebendfutter ihr euren Tieren während der Aufzucht füttert. Habe derzeitig jeweils 3 Stieglitz und Erlenzeisigküken im Nest, welche jetzt 3Tage alt sind. Die Erlenzeisighenne hat während der ersten Brut gar kein Lebendfutter angenommen, hab es aber heute mal wieder probiert und an die Pinkys geht sie jetzt aber ran.
Füttere Waldvogelfutter, Keimfutter, Aufzuchtfutter mit Keimfutter angefeuchtet, ab und zu etwas Grünes, Mehlwürmer und frisch abgebrüte Pinkys, welche sie wirklich recht schnell vertilgen. An die lebendigen Pinkys trauen sie sich wohl nicht wirklich ran.
Wieviel Lebendfutter füttert ihr denn so, habt ihr da ne Faustregel?
Würde mich wirklich mal interessieren....

Danke
Matze
 
Thema: Wieviel Lebendfutter während der Auzucht???

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
1.946
winni
winni
krummschnabel †
Antworten
10
Aufrufe
2.369
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben