Meine ersten Hakengimpel

Diskutiere Meine ersten Hakengimpel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Heute morgen war ich überascht als Eierschalen in der Voliere auf dem Boden lagen. Habe erst an einen Eier fressenden Hahn gedacht. Bei...
H

Hans-Josef

Leben und Leben lassen
Beiträge
97
Hallo
Heute morgen war ich überascht als Eierschalen in der Voliere auf dem Boden lagen. Habe erst an einen Eier fressenden Hahn gedacht. Bei der Nistkontrolle fühlte ich was flauschiges. Drei Junge und noch ein Ei. Da habe ich stnellstens Keimfutter Eifutter, Wachsmotten, Heimchen und Mehlwurpuppen hinein gestellt. Es füttern beide Altvögel.
Werde später mal ein Bild machen. Gruß Hans-Josef
 
Hallo Hans-Josef,

dann hat sich ja die Mühe schonmal gelohnt,super und das gleich im ersten Jahr!
 
Beringen

Habe heute die ersten beiden 6 Tage alte Junge beringen können. Das dritte ist noch etwas zu klein. Die Eltern füttern weiterhin sehr viel Lebendfutter.
Gruß Hans-Josef
 
Thema: Meine ersten Hakengimpel
Zurück
Oben