Birkenzeisigmutation

Diskutiere Birkenzeisigmutation im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Leute Ich suche neue Birkenzeisigmutationen aber keine braunen isabellen oder achat Tiere, wer kann mir helfen. Wer kennt züchter von...
S

Swen

Guest
Hallo Leute
Ich suche neue Birkenzeisigmutationen aber keine braunen
isabellen oder achat Tiere, wer kann mir helfen.
Wer kennt züchter von Stieglitzmutationen?
Mfg Swen
 
Hallo Swen!

Ich kenne bisher noch keine neue Birkenzeisig-Mutationen.

Ich kenne, daß in Belgien und Holland die Stieglitze in verschiedener Farbschläge (weiß, satinat, achat, braun, gelb, schwarz u.a.) gezüchtet werden. Ich weiß nicht, ob es die Züchter von Stieglitzmutationen in Deutschland gibt.
 
Birkenzeisigmutationen

Ich habe heute ein Probeheft vom Vogelfreund erhalten,
dort war vermerkt das auf der com Birkenzeisige ausgestellt waren die wohl sehr dunkel waren und schwarze Schnäbel hatten.
Du weißt wohl nicht zufällig zu welchen Preisen die Stieglitzmutationen gehandelt werden ?
 
Preis

Hallo Swen!

Nein, ich weiß leider nicht, wie teuer ein Stieglitzmutation ist.

Weiße Stieglitze sollten vermutlich am teuersten, da sie schon mehrmals von Ausstellungen gestohlen wurden.

Sibirischer Stieglitz (wurde schon die Mutationen gezüchtet!) ist 3 fach teuer wie normaler Stieglitz.
 
Antwort

Besten Dank für die Infos
 
Thema: Birkenzeisigmutation

Ähnliche Themen

Loxia
Antworten
40
Aufrufe
10.868
Branjo
Branjo
Loxia
Antworten
3
Aufrufe
1.846
vogelwit
vogelwit
Zurück
Oben