Mischling

Diskutiere Mischling im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - mein 1 Mischling Fichtkreuzschnabel x Dompfaff ist gestern geschlupft, müsste noch einer Schlupfen.
ja, ich habe vor auf die Deutsche zugehen mit den Glostern und Majors auf jeden fall.
 
Hallo ,schönen Sonntag , was macht der kleine ,wie geht es ihm und wie geht es dir?? haste dich wieder ein erholt von dem Schreck???? ich hoffe das sonst bei dir in der Zucht alles glat läuft.:):):):)
 
Hallo Stefan

soweit ganz gut, kommt bis jetzt erstaunlich gut zurecht. Meine Polar haben noch Eier und junge im Nest. Major ist vorbei, kommen so langsam in die Mauser. Meine Dompfaffhenne hat nochmal ein schönes Nest gebaut, mal sehen vielleicht kommt noch was.
 

Anhänge

  • Bild007.jpg
    Bild007.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 69
  • polar1.jpg
    polar1.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 71
  • polar2.jpg
    polar2.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 76
Edwin kopf hoch wegn mischling,die zucht ist unberechnbar,
es kommt von heut auf morgn was in der zucht,hatte auch
viel pech in dieser saison,der gute zuchthahn hinüber,
ein JV entflogn,ersatzhahn hinüber8(8(8(
 
Hallo Martin

danke, muß ich warten bis nächtes Jahr.
 
Hallo

habe mal nach seinem Unfall Fotos vom Mischling gemacht, das linke Auge ist ganz dick geschwollen, 1 Tag später als er sich die rechten Krallen abgerissen hat. Die Domfaffhenne hat heute ihr 2 Ei gelegt, vielleicht wird es noch was.
 

Anhänge

  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    15 KB · Aufrufe: 98
  • Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 111
  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 63
Ach du sch..e sieht ja nicht sehr gut aus der kleine , ist das auge immer noch so ???????8o8o8o:?:?:?:?. sind das aktuelle Fotos??
 
Ein bekannter Vogelkundlicher Tierarzt sagte einmal: "je wertvoller das Tier, je länger ist sein Leidensweg!"
Beste Grüße
 
hey

oh ja
das stimmt ,
mh aber du wirst sehn wie er sich entwickelt ich drücke trotzdem ganz fest die daumen. er wird es bestimmt schaffen.
Was gibt es sosnt noch neues??? naja lg
 
Thema: Mischling
Zurück
Oben