Gesang Kanarengirlitz

Diskutiere Gesang Kanarengirlitz im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Carduelidenfreunde, hat jemand von Euch Gesangsbeispiele von Kanarengirlitz bzw.Alariogirlitz? Gruss,Jörg
J

Jörg1

Mitglied
Beiträge
54
Hallo Carduelidenfreunde,

hat jemand von Euch Gesangsbeispiele von Kanarengirlitz bzw.Alariogirlitz?

Gruss,Jörg
 
Hallo Jörg,
schau mal hier Klick. Müßte ein Kanarengirlitz sein.Oder ist es doch ein
Timbrado x Kanarengirlitz Mischling?

Gruß Redbird
 
Hi,
scheint leider nicht zu funktionieren.
Such auf der Plattform einfach mal "Canario silvestre cantado".
Das Video geht über 9 min.

Gruß Redbird
 
Gib mal "Xeno-Canto" bei Google ein, wähle einen Kontinent und suche möglichst nach dem lateinischen Namen des Vogels (Alariogesang suche ich schon seit ner Ewigkeit im Internet, wenn Du ihn hast meld Dich mal:D)
 
Thema: Gesang Kanarengirlitz
Zurück
Oben