Junge Stieglitz wann absetzten

Diskutiere Junge Stieglitz wann absetzten im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Meine Stieglitzhenne hat jetzt das Nest fertig. Aus der ersten Brut sind noch 2 junge in der Box...
H

hans.5

Mitglied
Beiträge
128
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage. Meine Stieglitzhenne hat jetzt das Nest fertig. Aus der ersten Brut sind noch 2 junge in der Box (100x60X60). Wann sollte ich die Jungen von den Eltern trennen. Die Jungen sind jetzt 3 Wochen alt.
Ich frage deshalb, weil ich bei den Erlenzeisigen die 2 Brut (Eier)durch die Jungen verloren habe.

Danke und Gruß

Hans
 
Hallo hans.5

werden die Jungen vom Hahn gefüttert? hast Du schon beobachtet, ob die Junge alleine fressen? füttert die Henne noch?
 
Hallo,

ich bin zurzeit sehr viel Unterwegs. Ich konnte das noch nicht beobachten. Ich weiß dass der Hahn im Nest mit gefütter hat.

Gruß

Hans
 
Normaler weise wen die jungen 30-32 tage alt sind kann man absetzen .
 
Thema: Junge Stieglitz wann absetzten

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
5
Aufrufe
403
mineral0
mineral0
C
Antworten
4
Aufrufe
727
corva
C
S
Antworten
6
Aufrufe
1.303
Karin G.
Karin G.
Eumo
Antworten
16
Aufrufe
5.342
Eumo
Eumo
Zurück
Oben