Trauerzeisige

Diskutiere Trauerzeisige im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Leute,die ersten Trauerzeisige sind GeschlüpftT:dance: Wie sieht es denn bei euch aus mit Trauerzeisigen?
michel.59

michel.59

Stammmitglied
Beiträge
452
Hallo Leute,die ersten Trauerzeisige sind GeschlüpftT:dance:
Wie sieht es denn bei euch aus mit Trauerzeisigen?
 
Wie sieht es denn bei euch aus mit Trauerzeisigen?

Hi Michel !!

Ich kann mir gut vorstellen das du hier der einzige bist mit Trauerzeisigen. So häufig sind die gar nicht.
Dann nochmal Glückwunsch und geh behutsam mit denen um. Will natürlich wie Chloris weiterhin davon was sehen. ;)
 
Hi branjo,kann ich mir gar nicht vorstellen das ich der einzige sein soll der die schönen vögel züchtet.hier habt ihr mal was zum schauen.Trauerzeisige 1tag alt,morgen kommt der letzte.waren nur 3befruchtet.beim anderen weibchen sieht es hoffentlich besser aus.:freude:
 

Anhänge

  • DSC03791.jpg
    DSC03791.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 128
  • DSC03839.jpg
    DSC03839.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 104
  • DSC03841.jpg
    DSC03841.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 113
Hi Michel

hatte von einem Bekanten 3 Eier den Gloster untergelegt, sind alle unbefruchtet.
 
Hi Michel

hatte von einem Bekanten 3 Eier den Gloster untergelegt, sind alle unbefruchtet.

Hallo Edwin,schade drum.ich gebe meinen zeisigen grüne tropfen(seit märz)ist vitamin tropfen.bei den erlenzeisigen 100proz.befruchtung keine ausfälle!vieleicht sind deine noch nicht soweit.
 
Hallo michel.59,

Glückwunsch zu Deinen Trauerzeisigen.
Meine sind z. Z. am Nestbauen, sind aber immer etwas später dran.
Kommt von der Ausenvoliere und dem langen Winter
 
hallo klaus,meine waren und sind auch draussen .komme aus den harz,und da war es auch lange kalt. Wünsche dir ein viel glück bei deiner zucht.
 
Hallo zusammen,

erstmal Glückwunsch zum Zuchterfolg :zustimm:.

Sind Trauerzeisige eigentlich Winterhart? Mir wurde erzählt, dass sie sehr Temperaturanfällig sind.

Viele Grüße
Andre
 
Hey Branjo,

und ich dachte ich bin für Märchen schon zu alt :D.

Grüße aus Bayern
Andre
 
Hallo Züchter,wollte mal mal die Entwicklung meiner Trauerzeisige zeigen.Die beiden sind nun 6Tage alt,und entwickeln sich prima!Ein Junges nach 4Tagen Gestorben,es war 2Tage Jünger trotz follen Kropf lag es Tot unter den anderen.Zweites Paar 5Eier,Wieder nur 3 Befruchtet.:traurig:
 

Anhänge

  • DSC03846.jpg
    DSC03846.jpg
    35 KB · Aufrufe: 77
  • DSC03847.jpg
    DSC03847.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 73
  • DSC03849.jpg
    DSC03849.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 66
Hallo,die Trauerzeisige sind Ausgeflogen.17Tage alt.Morgen Schlüpfen die nächste,hoffe ich.:dance:
 

Anhänge

  • DSC03854.jpg
    DSC03854.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 61
  • DSC03856.jpg
    DSC03856.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 55
  • DSC03857.jpg
    DSC03857.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 57
  • DSC03858.jpg
    DSC03858.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 56
  • DSC03859.jpg
    DSC03859.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 52
Thema: Trauerzeisige

Ähnliche Themen

chrihei
Antworten
5
Aufrufe
1.492
chrihei
chrihei
R
Antworten
4
Aufrufe
5.078
Obrist
O
J
Antworten
8
Aufrufe
2.976
Klagesa
K
L.K.
Antworten
13
Aufrufe
3.756
xantho
X
Zurück
Oben